Abnehmen !! – So ließ ich die Kilos weniger werden

abnehmen
abnehmen

Abnehmen – Der Speck muss Weg

Wer kennt das nicht. Das allseits und jederzeit aktuelle Thema Abnehmen.

Sehr viele Menschen die an Übergewicht leiden und voll entschlossen abnehmen wollen, haben bereits die eine oder andere “Odyssee” hinter sich.

Zahlreiche Diäten und Kuren und sogenannte Schlankmacher, doch auf Dauer kommt das alte Gewicht von alleine wieder. Der berühmte “Jojo-Effekt”, tritt ein, und man kann mit dem Abnehmen von vorne Anfangen.

Schnell abnehmen ist nicht sonderlich schwer. Schwer ist es sein Idealgewicht auch zu halten.

Gibt es nun wirklich ein Wundermittel sodass man dauerhaft sein Wunschgewicht behält ?

Also ich kenne noch keines, zumindest keines das auch wirklich geholfen hätte.

Mir persönlich hat ein Programm geholfen Ja, und dies will ich euch nicht vorenthalten und mit euch teilen.

 

 

Mein Tipp: Ich kann mein Wunschgewicht auch halten, und muss nicht hungern und konnte am Wochenende “Essen” was, und soviel ich wollte. Nachdem ich ich mit dem Programm fertig war, habe ich dass Programm nur mehr an “Werktagen” also von Montag bis Freitag angewendet, und hier nur die Ernährung aus dem Programm beachtet und die Workouts auch komplett weggelassen.

In diesem Sinne

Viel Spass mit eurem Wunschgewicht

1 Kommentar zu „Abnehmen !! – So ließ ich die Kilos weniger werden“

  1. Vielen Dank für den Beitrag zum Thema Abnehmen. Mein Onkel muss Gewicht verlieren, da sein Blutdruck zu hoch ist. Gut zu wissen, dass es beim Abnehmen keine Wundermittel gibt, die langwierige Erfolge bringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top